Kundenstimmen

Kundenstimmen

Hier finden Sie einige Stimmen und Bewertungen unserer Kunden. Wenn Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, unterstützen Sie uns und hinterlassen uns eine positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Also ich bin so begeistert von der funktionsunterwäsche mit Inlay. Ich habe mich bisher immer wundgeritten sogar richtig blutig. Und nun nichts absolut nichts ich bin begeistert und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen! Top Erfindung. Und zu alldem Glück hab ich mir jetzt mein erstes Pferd gegönnt nachdem ich jetzt jeden Tag ohne Probleme reiten kann.

Bianca
Februar 2018

Ich reite viele Trainingspferde am Tag, da ist mir die passende Unterwäsche besonders wichtig und mit der Smooth Ride Panty fühle ich mich auch am Ende des Tages noch wohl. Das Material ist besonders angenehm auf der Haut und vor allem der längere Beinansatz garantiert, dass nichts hochrutscht und alles faltenfrei sitzt. Wundreiten kenne ich nicht! Und auch beim Radfahren schätze ich sie inzwischen sehr.

Sylvia Rzepka (WM Team 2006 Aachen / 2010 Lexington Kentucky)
Oktober 2017

Es funktioniert tatsächlich! Ich habe bereits ALLES! versucht, trotzdem habe ich mich immer wieder im Intimbereich wundgeritten (unterschiedliche Stellen). Die Schmerzen waren unerträglich. Mit dem Silikoninlay bin ich schmerzfrei. Danke!

Sternchen
Juli 2017

Nach ca 25 Jahren habe ich wieder angefangen zu reiten. Seit dem ersten Mal, nachdem ich wieder im Sattel sitze, habe ich schmerzen beim reiten. Auch ich habe schon alles ausprobiert (erfolglos).
Im Internet bin ich zufällig auf diese Seite gestossen. Gestern habe ich das Inlay, direct auf der nackten Haut, das erste Mal ausprobiert und bin hell begeistert. Das erste Mal konnte ich reiten ohne diese Schmerzen. Das Inlay hat sich leider auch bei mir nacht links verschoben, deshalb habe ich jetzt noch die Hose dazu bestellt.

STI
November 2016

Beim Reiten gibt es keine wunden Stellen oder unangenehmen Druck. Das Material der Hose ist angenehm auf der Haut, die Reiterin schwitzt nicht und kann ihre Reithosen wie gewohnt tragen. Den Lifting-Effekt bemerkt die Reiterin aber nicht, da die Hose bei ihr sehr bequem sitzt. Trotzdem ist das Modell „SlimFigure Panty“ Favorit der Testerin.

Cavallo Magazin Product Review
Juli 2013

Ich bin sehr glücklich darüber, dieses Produkt gefunden zu haben. Seit dem allerersten Mal im Sattel vor 13 Jahren habe ich Schmerzen beim Reiten, je nach Sattel früher oder später. Habe schon alles (erfolglos) probiert und sogar darüber nachgedacht, das Reiten an den Nagel zu hängen, da ein vernünftiges Reiten so gar nicht möglich ist. Dank des SmoothRide in Kombination mit einem Fellüberzug auf dem Sattel ist es deutlich besser und die Schmerzen gute 70% besser. Leider kann ich nicht behaupten, dass ich nun gar keine Probleme mehr habe, denn aus irgendwelchen Gründen verschiebt sich das Inlay immer etwas nach links, sodass alles “schief” im Schritt sitzt und dann doch wieder zu Reibung führt bzw. nicht alle Bereiche im Schambereich wirklich “abgepolstert” werden. Ohne die Hose kann ich das Inlay gar nicht tragen, da es nicht hält. Dennoch bin ich insgesamt zufrieden und froh, dass ich nun eine gute halbe Stunde Reiten ohne Schmerzen schaffe und auch mal Ausreiten kann, was vorher gar nicht möglich war. Ich würde mich freuen, wenn das Produkt weiter überarbeitet werden würde und es vielleicht auch breitere und etwas längere Inlays gäbe – mir kommt es vor, als wäre das jetzige etwas zu schmal und kurz für mich (deckt nicht alle Bereiche ab).

Verena
Oktober 2015

Ich reite nicht bin aber mit dem Mountainbike sehr aktiv und auch da geht es ja über Stock und Stein. Das Inlay benutze ich seit drei Jahren und bin rundum zufrieden. Hätte ich diese Homepage damals nicht zufällig entdeckt würde ich heute nicht mehr radfahren, geschweige denn mehrtägige Bergtouren unternehmen können. Vielen Dank für diese Entwicklung!

Marie
Mai 2015

Als Gelegenheitswanderreiter (also ohne Hornhaut im sensiblen Bereich) ist die Smooth Ride mit dem Silikoninlay eine Offenbarung. Ich hatte noch nie einen so entspannten dreitätigigen Wanderritt. Am zweiten Tag habe ich das Zauberkissen direkt auf der Haut getragen, das war nochmal angenehmer. Man kann sich ganz auf Pferd, Natur und Mitreiter konzentrieren ohne Brennen und Scheuern, einfach Klasse. Frauen, kauft Euch das Zauberkissen, es verdient sich jeden Cent seiner Kosten zurück. Und die Ersatzhose liegt im Preis dann im ganz normalen Bereich für eine Sporthose, ist aber sehr komfortabel auch für andere Sportarten.

Gudrun Pfeifer
Mai 2015

Ich bin trotz des stolzen Preises begeistert! Tausend Dank fürs Entwickeln meiner Rettung! Ich habe über Jahre alles probiert, nichts hat geholfen. Dank des Silikon Inlays bin ich endlich nicht mehr blutig geritten, wenn ich vom Pferd steige. Mehrere Tage hintereinader reiten, war für mich früher undenkbar – nun geht es! Danke danke danke! Ich habe allerdings das Problem, dass die langen Beine sich immer aufrollen, nun scheuert es leicht am oberen Beinende. Das ist mir zwar viel lieber als im Intimbereich, aber vielleicht könnt ihr da ja noch mal weiter forschen und entwickeln. Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit Unterhosen in Slipform gemacht – vielleicht gibt es eine solche ja demnächst auch bei euch, ich wäre gern die erste Kundin!

Julia Reher
August 2013

Ich habe gestern meine smooth ride by Rolas Slimfigure bekommen und sofort ausprobiert. Ich finde sie absolut super, weil sie sehr bequem sitzt und im Zwickel wie gewünscht eng anliegt und verstärkt ist, was für mich als Schutz beim Reiten ausreicht. Ich finde die Beine könnten etwas kürzer sein, wobei sie sich unter der Reithose nicht aufgerollt haben, wie ich zuerst befürchtete. Ich habe es trotz Wärme beim Reiten auch nicht gemerkt. Trotzdem wäre das für mich absolut optimal, wenn die Beine so 4cm kürzer wären. Das nur als Anregung…. ansonsten mein Kompliment und vielen Dank für die innovative Entwicklung!!!

Constanze
August 2013

Ich trage das Inlay direkt auf der Haut, da es im Zwickel zu weit hinten sitzt und bin super zufrieden. Habe jetzt keine Schmerzen mehr beim Aussitzen und sitze tiefer im Sattel. Vielen Dank.

Katrin
Juni 2013

Ich reite seit ein paar Jahren, nehme Unterricht und denke, dass ich einen ganz passabelen Sitz habe und nicht im Sattel schiebe. Zudem nehme ich Alexandertechnik Unterricht mit Pferd, wodurch man wirklich einen super ausbalancierten Sitz bekommt. Ich reite verschiedene Pferde mit verschiedenen Sätteln und reite mich seit Jahren, je nach Sattel, trotzdem immer wieder auf. ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, aber die Geleinlage ist das erste was wirklich hilft! Ich trage sie direkt auf der Haut und das Wundreiten hat ein Ende! Ich verzichte bestimmt nie wieder drauf. 🙂

Alex
Juni 2013

Ich trage die Silikon-Einlage direkt auf der Haut und bin damit seit Jahren (mind. 5 Jahre!) extrem zufrieden. Nun ist meine Einlage leider gerissen und der Verlust wird mir schmerzlich bewusst. Zum Glück ist es ganz einfach Ersatz zu beschaffen. Für jede Reiterin, die zum Wundreiten neigt wärmstens zu empfehlen! Daumen hoch!!

Christine K.
Mai 2013

Habe nun die schwarze Smooth Ride Hose, die ich mir zu Weihnachten geschenkt hatte, endlich ausprobieren können. Habe die Hose mit Inlay gestern getragen und bin tatsächlich diesmal nicht wundgescheuert (gleiches Pferd, gleicher Sattel)- lediglich habe ich ein Druckgefühl, wo das Inlay als “Abstandshalter” auflag. Dies vergeht aber sicher schnell. Bin sehr erleichtert, dass es so etwas gibt! Werde es weiterhin gerne benutzen.

Pia
Januar 2013